Kinsteerer Kerb 2016

Ja die Kinsteerer Kerb findet statt.

 

 

 

 

 

Um den Gerüchten über das Verbleiben unserer Kerb entgegenzuwirken und neue Gerüchte zu verhindern, möchten wir nun einige Informationen mitteilen.

 

 

 

Der Kronewirt ist nicht mehr aktiv und wird auch an der Kinsteerer Kerb 2016 nicht aktiv sein und somit richten wir, die Kinsteerer Kerweborsch, die Kerb in diesem Jahr aus.

 

 

 

Die Stadt Rüsselsheim hat die Veranstaltungsrechte an uns übertragen und somit steht dem Gelingen unserer Kerb nichts im Wege. Bis auf den Dämmerschoppen, der dieses Jahr auf und um den Kerweplatz stattfindet, wird sie den gewohnten Ablauf nehmen.

 

 

 

Die Verpflegung und Bewirtung während der Feierlichkeiten wird von einem Kerwe-erfahrenem Caterer übernommen.

 

 

 

Wir blicken positiv in Richtung des 14. Oktobers und können es kaum erwarten die Kinsteerer Kerb 2016 auszurichten.

 

 

 

Wir freuen uns bereits jetzt schon über den Zuspruch, den wir aus Kinsteere bekommen haben und heißen alle Gäste herzlich Willkommen.

 

 

 

 

 

Aber eins, aber eins, das bleibt bestehn…… Kinsteerer Kerb wird niemals unter gehn.

 

Zum ersten mal bei uns Samstag 15.10  die

Wir Rocken mit Daddy L im Saal

Die HighKnees bei Moonshine,Ribs & Rock'n'Roll auf der Nachkerwe bei der Feuerwehr Rüsselsheim Königstädten

Kinsteerer Kerb 2017


;
Bis zur Kerb vom 21.-29.10.2017